Kita Milchstraße - Stern
Die Berlinische Galerie, Eingangsbereich
Zusammen mit der Berlinischen Galerie fördert die Kita Milchstraße das künstlerische Interesse der Kinder.

Gemeinsam unterwegs

Die Kita Milchstraße kooperiert mit Organisationen, Einrichtungen, Institutionen oder Einzelpersonen, die ihr im Sinne der zugrunde liegenden Philosophie und Wertvor­stellungen hilfreich zur Seite stehen. Die Zusammenarbeit erfolgt stets im Hinblick auf die jeweiligen Zielsetzungen und ist durch eine unpar­teiliche Grund­haltung geprägt. Die Kita bietet bedarfs- und nachfrageorientierte Angebote für Kinder und deren Familien an und versteht sich als Ort der Begegnung im Gemeinwesen. Kooperationspartner sind insbesondere Familienbildungsstätten, Beratungsstellen, Therapeuten, Ärzte, Schulen, Fachgremien, Vereine, Museen oder auch ortansässige Unternehmen.

Kooperationspartner: